Umtausch und Rückgabe

1. Wie lange muss ich meine Bestellung zurücksenden?

Natürlich kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, weil sie nicht Ihren Erwartungen entspricht oder weil Sie aus anderen Gründen nicht zufrieden sind.

Wir verstehen, dass Sie manchmal länger brauchen, um zu beurteilen, ob Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Deshalb haben wir eine Rückgabefrist von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung .


2. Ausnahmen zurückgeben

Eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht erschöpfend): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und für die Sicherheit unserer Kunden tun wir dies erlauben Sie nicht, dass Schönheits- und Gesundheitsprodukte zurückgegeben werden.

    3. Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Produkte innerhalb der 30-tägigen Bedenkzeit an uns zurückzusenden, ist es gut zu wissen, dass wir Ihnen den gesamten Bestellbetrag innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des Produkts zurückerstatten. Die Kosten für den Rückversand können wir leider nicht erstatten.

    1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@carromoda.nl und geben Sie an, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten.

    2. Warten Sie auf die Antwort unseres Kundendienstes, ob wir die Rücksendung annehmen können.

    3. Wenn wir Ihre Rücksendung annehmen können, gehen Sie bitte wie folgt vor. Verpacken Sie das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, am besten in der Originalverpackung.

    4. Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben.

    5. Senden Sie unserem Kundenservice den Track & Trace-Code.

    6. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Bestellbetrag der retournierten Produkte über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.

    Absender
    Name: Leon
    Firma: Yunling Warehouse
    Adresse: 2/F, Kang Zhong Building, No2 Commercial Second Street
    Niushan Zhong Wu Wei, Dongcheng-Straße
    Stadt: Dongguan-Stadt
    Provinz: Provinz Guangdong
    Land: China
    Tel.: +15999546596


    Was tun bei einem defekten Produkt?

    Wie nervig! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt beim Transport beschädigt wird. In diesem Fall erhalten Sie von uns beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos und wir können leider kein Geld zurückerstatten. Kommt es beim zweiten Mal defekt an? Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufbetrag zurück. Sie haben Ihr Paket verloren oder es ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt?

    Was tun bei verlorenem Paket?

    Es kann auch vorkommen, dass ein Paket während des Logistikprozesses verloren geht. Aber keine Sorge, wir schicken Ihnen immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rücksendung fortfahren .


    Aufgegebene Bestellungen stornieren

    Unsere Bestellabwicklung startet automatisch nach Eingang Ihrer Bestellung, sodass eine Stornierung leider nicht mehr möglich ist.


    Nichtannahme der Bestellung

    Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder in einer Postfiliale abgegeben wird, übernimmt Carro Moda die Kosten für die Zustellung des Pakets. Wird das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Bei Nichtannahme beim zweiten Mal haben wir das Recht, 15 Euro vom zurückerstatteten Betrag abzuziehen.